Neue Termine festgelegt

Beim Stammtisch am 10. Oktober wurden unter anderem vom Vorstand von Mensch Luckau bei Schmalzstullen und Bier die nächsten Termine festgelegt.

So findet der nächste Stammtisch parallel zur Vorstandssitzung am Montag, dem 7. November statt.

Auch der Termin der Weihnachtsfeier wurde festgelegt. Da gleichzeitig die Fußball-WM ausgetragen wird, veranstalten wir in diesem Jahr am 24. November um 18 Uhr, wie im letzten Jahr an einem Donnerstag im Vereinsheim der SG Gießmannsdorf, unsere Weihnachtsfeier.

Der ursprünglich ins Auge gefasste Donnerstag (1.12.) wurde wegen des WM-Spiels der deutschen Mannschaft (20 Uhr) vorgezogen. Da niemand weiß, ob Deutschland die Vorrunde übersteht und wenn ja, wann die KO-Spiele der deutschen Mannschaft stattfinden, haben wir uns für diesen zeitigen Termin entschieden.